Wir über uns!


Im Jahr 1998 gründete ich die Firma für Innenausbau als Einzelunternehmen. Für die Ausführung der verschiedensten Aufträge und immer größer werdenden Ausbauprojekte, fand ich zuverlässige Mitarbeiter und bin heute mit einem 4-5 köpfigen Team für meine Kunden da.

Die Leistungsschwerpunkte meiner Firma sind Trockenbau und der dazu gehörigen Bauelemente, die Wärmedämmung und der Akustik-Bau. Dabei werden individuelle Kundenwünsche und besondere bauliche Gegebenheiten natürlich berücksichtigt.

Für die Ausführung der Arbeiten verfügen wir über die erforderliche Technik und Ausrüstung, sowie das notwendige Fachwissen um alle Arbeiten in höchster Qualität ausführen zu können. Mein Firmensitz liegt in einer sanierte Gewerbeimmobilie, bei der ich mit meinen Mitarbeitern am Um- und Ausbau beteiligt war. Gern können Sie sich vor Ort von der Qualität unserer Arbeit überzeugen.



Rechtliche Informationen

Ihr Ausbaupartner für Alt- und Neubau

Inhaber: Frank Bergmann

Rechtsform: Einzelunternehmen

Kammer: IHK Dresden, Eintragung unter Nr. 0000 159 654

Berufsgenossenschaft: Bau - BG Nr.: 3921502-101

Betriebshaftpflicht: AS-9302194143 Allianz-Versicherung

Umsatzsteuer ID: DE195792075